HOTLINE +49 9372 9482964 | info@getraenkedosenbedrucken.de | PERSONALISIERTE GETRÄNKEDOSEN – UND DAS SEIT 2010!
HOTLINE
+49 9372 3933
Unsere HOTLINE für alle allgemeinen Fragen rund um Ihre Bestellungen, Lieferzeiten, Produkte oder Fragen zu unseren Services. Auch bei individuellen Produktanfragen, Fragen zu Zusatzleistungen, Sonderwünschen oder den Versand in andere Länder – hier werden Sie professionell und eingehend beraten – an 365 Tage rund um die Uhr!
For general enquiries or questions, please call our HOTLINE.
Unsere GRAFIK- UND DRUCK-BERATUNG steht Ihnen für alle Fragen rund um das Thema Druckdaten, Datenblätter, Datencheck, Grafikservice, Datenupload, Templates, Layout, Gestaltung und so weiter zur Verfügung.
Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag 8.30 bis 16.30 Uhr und Freitags 8.30 bis 15 Uhr.
SERVICE
CALL-BACK
Ab und an können unsere Beratungsrufnummern überlastet sein, für diese Fälle haben wir unseren komfortablen »Call-Back-Service« für Sie eingerichtet. So verlieren Sie nicht unnötig Zeit und Geld in der Warteschleife...
Unser Rückruf erreicht Sie zu Ihrem Wunschzeitpunkt.
SERVICE
ANFRAGE
Bitte füllen Sie das Formular aus wenn Sie uns eine Frage, individuelle Anfrage oder Nachricht zukommen lassen möchten.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Wir sind uns der besonderen Herausforderungen und Sorgen bewusst, die alle derzeit beschäftigen.
Mit dieser Mitteilung möchten wir Sie informieren , was wir tun, um Ihnen zu helfen, einige der Herausforderungen zu bewältigen, die sich aus der Unterbrechung des normalen Tagesablaufs in den kommenden Tagen und Wochen ergeben.
Wie immer wollen wir sicherstellen, dass Ihr Iceergy Produkt während dieser Zeit Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir haben Schritte unternommen, um die Sicherheit und das Wohlbefinden aller unserer Mitarbeiter zu gewährleisten und sie können unsere Kunden in der Krise wie gewohnt unterstützen.
Als Reaktion auf die Coronavirus (COVID-19) Krise haben wir Maßnahmen ergriffen, die auf den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation und der lokalen Gesundheitsbehörden beruhen. Diese sollen sicherstellen, dass wir während dieser schwierigen Zeit ein normales Service-Niveau aufrechterhalten können.
Allerdings könnte es zu Verspätungen kommen.
Ihr ICEERGY Team