Ich habe beschädigte Ware erhalten!
Sollte die Warensendung durch den Transportdienstleister oder die Spedition beschädigt worden sein, dann bitte vermerken Sie dies unbedingt klar und deutlich auf dem Lieferschein bzw. Orderschein und nehmen Sie die Ware unter Vorbehalt an. Bitte melden Sie uns den Schaden sofort, aber spätestens innerhalb von 24 Stunden nach Warenannahme, per Telefon unter +49 9373 2045255 oder per E-Mail, mit genauer Beschreibung und Fotos des Schadens. Die weiteren Schritte zur Schadensmeldung übernehmen wir für Sie.
Achtung: Senden Sie bitte “keine” Waren unfrei oder ohne entsprechende Retourendokumente an uns zurück! Diese Sendungen können an unserem Lager/Shop/Werk nicht angenommen und/oder bearbeitet werden!
Meine Sendung ist nicht oder nur zum Teil bei mir eingetroffen!
Sollte Ihre Warensendung noch nicht oder nur teilweise bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie diese anhand der Versandnummer verfolgen, diese teilen wir Ihnen in der Mail “Bestellung abgeschlossen” mit. Besuchen Sie dazu die Webseite unseres Logistikpartners UPS (https://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE) und suchen nach der mitgeteilten Sendungsnummer, folgen Sie dann bitte den Anweisungen. Je nach Umfang der Bestellung besteht die Sendung aus mehreren Paketen. Daher ist nicht auszuschließen dass unser Logistikpartner Teillieferungen vornimmt.
Mit welcher Lieferzeit muss ich für meine Bestellung rechnen?
Die Angabe der Bearbeitungs- und Lieferzeit bezieht sich auf Arbeitstage von Montag bis Freitag und gilt nicht für Festtage, Feiertage, Samstag oder Sonntag. Die Lieferfrist beginnt einen Tag nach Eingang Ihrer Zahlung per Überweisung/Vorkasse oder PayPalPlus/Sofort-Überweisung und nach Druckfreigabe innerhalb der Datenannahmefrist. Bei der Bezahlart “Überweisung/Vorkasse” ist der Zahlungseingang auf dem Konto der Firma ICEERGY – Christian Gnoth als Datum der Zahlung maßgebend.
Wie lauten die Fristen zur Datenannahme?
Die Einhaltung der Produktionszeit (werktags, Montag bis Freitag) setzt voraus, dass die Daten-Annahmefrist einer Bestellung eingehalten wurde. Unsere Daten-Annahmefrist ist in der Regel werktags bis 12:00 Uhr. Bestellungen und/oder Druckdaten, die nach der Daten-Annahmefrist eingehen, werden um einen Werktag verzögert produziert und geliefert.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten Ihrer Bestellung richten sich nach dem Gewicht der Sendung.
Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit die Versandkosten zu berechnen, bevor Sie die Bestellung verbindlich abschließen. Um welche Versandart es sich handelt, wird Ihnen in der Detailansicht des Artikels angezeigt. Weiterhin erhalten Sie eine Auflistung aller Kosten im Verlauf des Bestellvorganges – bevor Sie die Bestellung abschließen. Diese werden Ihnen detailliert vor dem Bestellabschluss angezeigt.
Kann ich die Sendung verfolgen?
Den Weg Ihres Pakets können Sie online über die UPS-Sendungsverfolgung einsehen. Ihre Trackingnummer erhalten Sie in der E-Mail „Ihre Bestellung wurde fertiggestellt“, nachdem das Paket für den Versand vorbereitet ist. Auch in Ihrem Kundenkonto können Sie die Tracking-ID einsehen.
Ist der Versand an mehrere Lieferadressen möglich?
Die Aufteilung der Bestellmenge auf mehrere Lieferadressen ist grundsätzlich möglich, allerdings ist die kleinste zu versendende Einheit 24 Getränkedosen. Bitte setzen Sie sich per E-Mail mit unserem Service-Team in Verbindung.
Ist eine Samstagszustellung möglich?
Grundsätzlich ist die UPS-Zustellung an Samstagen möglich. Allerdings fallen hier zusätzliche Gebühren an (Feiertage sind ausgenommen), die wir an Sie weiterbelasten werden. Bitte setzen Sie sich per E-Mail mit unserem Service-Team in Verbindung.
Besteht die Möglichkeit zur Selbstabholung?
Ja, es besteht die Möglichkeit der Selbstabholung innerhalb der Öffnungszeiten und nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie dazu, dass ohne Zahlungseingang und deren Bestätigung und ohne den Erhalt eines übersendeten Abholscheins der Firma ICEERGY – Christian Gnoth, keine Herausgabe erfolgt. Der Abholschein wird Ihnen nach vollständiger Bezahlung und Bestätigung der Selbstabholung, per E-Mail übersendet.
Achtung: Barzahlung bei Abholung ist “nicht” möglich! Abholung ohne Terminbestätigung ist “nicht” möglich! Abholung/Freigabe ohne gültigen Abholschein und unsere Freigabe ist “nicht” möglich! Abholung ohne Empfangsvollmacht vom Käufer ist “nicht” möglich!