FAQ Bestellung

Gibt es eine EXPRESS-Bestellung?
Ja, die Möglichkeit “Express” – innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen – besteht für alle Produkte und alle Varianten! Bitte wählen Sie im Warenkorb unter “Versand” Express aus. Der dort genannte Preis beinhaltet die Express-Produktion sowie den Express-Versand per UPS-Express-Saver oder OverNight-Zustellung per Speditionen bei größeren Bestellmengen. Bei speziellen Wünschen oder besonders eiligen Fertigungswünschen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch, unter +49 (0) 93 73 20 45 255.
Wie kann ich mich registrieren?

Gehen Sie hierzu wie folgt vor: Im Hauptmenü oben rechts klicken Sie auf Mein Benutzerkonto, das nun folgende Formular füllen Sie bitte vollständig aus, vergeben ein Passwort Ihrer Wahl und schon kann es losgehen. Sie können sich nun mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse und dem Passwort im Shop anmelden.

Wie kann ich mich als Reseller registrieren?
Sie sind Reseller und möchten unsere Produkte in Ihr Sortiment aufnehmen? Gerne registrieren wir Sie. Als Reseller erhalten Sie einen attraktiven, globalen Rabatt auf alle Getränkedosen unseres Sortiments. Auf Wunsch versenden wir in neutraler Verpackung direkt an Ihre Kunden. Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie eine E-Mail an info@getraenkedosenbedrucken.de! Für Ihre Registrierung als Wiederverkäufer benötigen wir:
– Ihre vollständigen Unternehmensdaten inkl. Anschrift
– Eine Kopie Ihrer gültigen Gewerbeanmeldung, bzw. bei Kapitalgesellschaften eine Kopie des Auszugs aus dem Handelsregister
Wir freuen uns auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit.
Gibt es einen Datencheck?

Ja, Ihre Druckdaten werden von uns immer kostenlos auf Druckbarkeit geprüft. Sollten Ihre Daten nicht druckbar oder fehlerhaft sein, informieren wir Sie darüber. Sie haben dann die Möglichkeit Ihre Daten zu korrigieren und uns per E-Mail erneut zu übermitteln. Wenn unser Datencheck keine Fehler feststellt, geht Ihr Etikett direkt in die Produktion. Folgende Kriterien prüfen wir beim Datencheck:

  1. Wurden die Seitenmaße korrekt eingehalten?
  2. Sind alle Schriften eingebettet?
  3. Haben Sie Ihre Daten verschlüsselt, z.B. mit Kennwortschutz?
  4. Sind Ihre Daten defekt?
  5. Wurde der korrekte Farbraum ausgewählt und werden die Farben richtig dargestellt?
  6. Stimmt die Auflösung?
  7. Ist die optionale Sonderfarbe (White) korrekt angelegt?
Kann ich auch ohne Registrierung bestellen?

Ja! Eine »Gastbestellung« können Sie ausführen, indem Sie wie folgt vorgehen: Setzen Sie, nachdem Sie die Bestellung im Warenkorb durch betätigen des Buttons »Weiter zur Kasse« ausgelöst haben, keinen Haken bei »Ja, ich möchte ein Kundenkonto eröffnen und akzeptiere die Datenbestimmung«.

Welche Zahlungsweisen stehen zur Auswahl?

Sie können beim Bestellvorgang zwischen »Vorkasse/Überweisung«, »PayPal PLUS« und »Sofort-Überweisung« wählen. Bei Großkunden ist auf Anfrage auch die Zahlungsweise »auf Rechnung« möglich, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch, unter +49 (0) 93 73 20 45 255.

PayPal PLUS

Mit der Zahlungsmethode PayPal PLUS bieten wir Ihnen die beliebten Zahlarten »PayPal«, »Lastschrift« und »Kreditkarte« mit besonders nutzerfreundlichem Checkout an – sogar ganz ohne PayPal-Konto.

SOFORT-Überweisung

Direktes Bezahlen per SOFORT-Online-Banking – einfach, komfortabel und sicher.

Vorkasse/Überweisung

Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe der Auftragsnummer als Verwendungszweck vorab an das folgende Konto: ICEERGY Christian Gnoth, Commerzbank Essen, IBAN: DE62 3604 0039 0340 2187 00, BIC: COBADEFF360. Beachten Sie bitte, dass die Produktion erst an dem Tag beginnt, an dem uns Ihre Zahlung bis 12 Uhr erreicht hat.

Bekomme ich eine Rechnung im PDF-Format?
Ja, nach Fertigstellung Ihrer Bestellung verschickt unser System Ihre Rechnung im PDF-Format automatisch, an die bei der Bestellung hinterlegen E-Mail-Adresse als Anhang.
Gibt es einen Mindestbestellmenge?

Die Waren können in den angebotenen Einheiten erworben werden. Die kleinste Liefermenge liegt derzeit bei 24 Dosen. Musterdosen unterliegen der Mindestbestellmenge von 2 Dosen.

Wie kann ich nachbestellen?
Wenn Sie eine Dose oder ein Design nachbestellen möchten, legen Sie bitte einfach eine neue Bestellung mit den gewünschten Artikeln und der gewünschten Anzahl an. Im Designer schreiben Sie bitte mit dem Textwerkzeug: „gleiches Design wie bei Bestellung #xxxx“. Dann übernehmen wir das Design dieser Bestellung…;-)
Kann ich vor der Bestellung ein Produktmuster erhalten?
Ja, Sie können hier Produktmuster unserer jeweiligen Getränke bestellen.